proud_top_banner

Samsung S21 Ultra 3D Wärmebiegung Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas

Samsung S21 Ultra 3D Wärmebiegung Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas

Die gebogene Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für Samsung S21 Ultra, 3D-Vollabdeckung, kann das gesamte Display schützen. Verbesserter Kantenkleber lässt sich nicht leicht ablösen und verhindert Kratzer und Schmutz.


Produktdetail

 Das 3D-Design mit vollständiger Abdeckung bietet vollständigen Schutz.

 Einfache Installation ohne Blasen.

 Superempfindlich mit Ultraschall-Fingerabdruckscanner.

● Fallfreundlich kompatibel mit den meisten Marken-Mobilhüllen auf dem Markt.

Kompatible Geräte

 Samsung S21 Ultra

ANDERE EIGENSCHAFTEN

9H Härte

Bitte beachten Sie, dass sich 9H in der gehärteten Glasindustrie tatsächlich auf die Bleistifthärte bezieht, nicht auf die bekannte Mohs-Härte (Bleistift 9H-Härte = Mohs 6H-Härte). Jede Charge gehärtetes OTAO-Glas muss den strengen japanischen Mitsubishi 9H-Härtetest für Bleistiftlasten bestehen.

Genaue Größe und empfindliche Berührung

Perfekte Handwerkskunst liefert immer das beste Ergebnis und das Gleiche gilt für gute gehärtete Glasfolien. Ein präziser Schnitt durch einen Experten bedeutet, dass Ihre Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas eine perfekte und vollständige Abdeckung bietet.

Sensibel kompatibel mit 3D-Ultraschallsensor

Die Flaggschiffmodelle der Serien Samsung S10, S20, S21, Note10 und Note 20 verwenden alle die Ultraschall-Fingerabdruckerkennung von Qualcomm, wodurch die Sicherheit beim Entsperren erheblich verbessert wird. Es bringt aber auch große Herausforderungen für die gehärtete Glasindustrie mit sich. Derzeit können 95% der auf dem Markt befindlichen Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas die Aufzeichnung und Erkennung von Ultraschall-Fingerabdrücken nicht sehr gut unterstützen. Der OTAO-Displayschutz aus gehärtetem Glas wurde jedoch durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung sowie durch Verbesserung der Stabilität und Genauigkeit der Fingerabdruckerkennung erheblich verbessert.

Splitterschutz

OTAO-Displayschutzfolien oder -Folien aus gehärtetem Glas bieten einen Aufprall- und Splitterschutz von Kante zu Kante. Wenn Ihr Telefon versehentlich auf den Boden fällt und hart aufschlägt, verhindert der OTAO-Displayschutz aus gehärtetem Glas, dass es zerspringt. Wenn Ihr Telefon aus einer bestimmten Höhe fällt, werden Sie nicht durch zerbrochene Glasstücke verletzt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produkt Kategorien

    Konzentrieren Sie sich auf die Bereitstellung von Mong Pu-Lösungen für 5 Jahre.

proud_top_banner

Samsung S21 Ultra 3D Heat Bending Tempered Glass Screen Protector

Samsung S21 Ultra 3D Heat Bending Tempered Glass Screen Protector

Tempered Glass curved screen protector for Samsung S21 Ultra, 3D full cover design can protect the entire display.Enhanced edge glue not easy to pop off,prevents scratches and dirt away.


Product Detail

 3D full cover design offers complete protection.

 Easy Installation without Bubbles.

 Super Sensitive with Ultrasonic Fingerprint Scanner.

● Case friendly compatible with most brand mobile case in the market.

Compatible Devices

 Samsung S21 Ultra

OTHER FEATURES

9H hardness

Please note that 9H in the tempered glass industry actually refers to pencil hardness, not the well-known Mohs hardness (Pencil 9H Hardness = Mohs 6H Hardness). Each batch of OTAO tempered glass needs to pass the strict Japanese Mitsubishi 9H pencil load hardness test.

Accurate Size and Sensitive Touching

Perfect craftsmanship always gives you best result and same is applicable for good tempered glass film. A accurate cut by an expert means your tempered glass screen protector gives perfect and full coverage.

Sensitively compatible with 3D Ultra-sonic Sensor

The flagship models of Samsung S10, S20, S21, Note10, and note 20 series all use Qualcomm's ultrasonic fingerprint recognition, which greatly improves the security of unlocking. But it also brings great challenges to the tempered glass industry. At present, 95% of the tempered glass screen protector on the market cannot support ultrasonic fingerprint recording and recognition very well. However, OTAO tempered glass screen protector has been greatly improved in the stability and accuracy of fingerprint recognition through continuous research and development and improvement.

Shatter Protection

OTAO all tempered glass screen protector or film provide edge-to-edge impact and shatter protection.Generally, if your phone drops on the floor accidentally and hits it hard the OTAO tempered glass screen protector prevent it from shattering. So, your phone falls from a certain height you won’t get hurt by broken glass pieces.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Product categories

    Focus on providing mong pu solutions for 5 years.